Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Pfäffikon
29.07.2021

Mache mit beim Wettbewerb des Kino am See Pfäffikon

Das Kino am See Pfäffikon ist eine Veranstaltung der Dorfgemeinschaft Pfäffikon.
Das Kino am See Pfäffikon ist eine Veranstaltung der Dorfgemeinschaft Pfäffikon. Bild: pp
Endspurt der Vorbereitungen zur 28. Ausgabe des Kino am See Pfäffikon, eine Veranstaltung der Dorfgemeinschaft Pfäffikon. Bis Ende Monat hat das OK noch einen speziellen Wettbewerb am Laufen…

Das Organisationskomitee musste auch in diesem Jahr infolge der Covid-19-Pandemie lange auf eine Entscheidung warten. Doch seit einigen Wochen ist es fix: Das Kino am See 2021 findet definitiv statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Schutzkonzept wurde den neuen Anforderungen gemäss BAG angepasst und es steht
den elf tollen Filmnächten im «Pfäffikär» Unterdorf hoffentlich nichts mehr im Weg. 

Das Kino am See Pfäffikon findet in diesem Jahr vom 11. bis 21. August wie gewohnt auf der wunderschönen
Seeanlage in Pfäffikon statt.

11 Filmnächte unter freiem Himmel

Während elf Nächten präsentiert das Kino am See elf Filme. Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder ein möglichst abwechslungsreiches Programm präsentiert. Mal lustig/komisch, mal nachdenklich/besinnlich, dann wieder romantisch/liebevoll, aber auch mal ein wenig Action ist angesagt. 

Als eine der Neuigkeiten haben Besucher in diesem Jahr die Möglichkeit, sich vor dem Film ganz gediegen und gemütlich mit gutem Essen bedienen zu lassen und im «Notfall» den Film mit guter Sicht auf die Leinwand im Trockenen zu geniessen. Dieses Angebot nennt sich Watch&Dine und wird in diesem Jahr in den neuen Cubo-Zelten angeboten. Diese Plätze sind in beschränkter Zahl und nur Online mindestens zwei Tage im Voraus buchbar. Informationen dazu ebenfalls auf der Webseite zu finden.

Online-Tickets neu direkt auf der Kino-am-See-Webseite

Um die Schutzmassnahmen einhalten zu können, sind auch in diesem Jahr ausschliesslich Online-Tickets erhältlich. Vor Ort gibt es keine Abendkasse. Das Organisationskomitee bittet deshalb alle Besucher, die Tickets möglichst früh online zu buchen. Es gibt nummerierte Sitzplätze mit einem Sitzplan. Sichern Sie sich deshalb noch heute die besten Plätze. Das Kinoareal sowie die Verpflegungsmöglichkeiten öffnen in diesem Jahr um 19.30 Uhr. 

www.kino-am-see.ch

Wettbewerb auf Facebook

Noch bis zum Monatsende läuft auf Facebook ein Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tickets für die CINEBOXX in Einsiedeln. Besuche die Facebook-Seite Kino am See und like diese. Nenne in den Kommentaren deinen persönlichen Lieblingsfilm 2021. Das OK Kino am See wünscht viel Glück.

 

Redaktion March24 und Höfe24