Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Pfäffikon
03.05.2022

Pfäffikon startet in die Badisaison

Die Dorfgemeinschaft Pfäffikon (DGP) stellt Kanus zur Verfügung, die man am Badi-Kiosk der Seeanlage Pfäffikon mieten kann.
Die Dorfgemeinschaft Pfäffikon (DGP) stellt Kanus zur Verfügung, die man am Badi-Kiosk der Seeanlage Pfäffikon mieten kann. Bild: zvg
Der Badi-Kiosk in der Höfner Gemeinde hat seinen Betrieb wieder aufgenommen.

Wer sein Mittagessen, den Kaffee oder das «Fiirabigbier» in Pfäffikon am See geniessen will, kann das nun tun – der Badi-Kiosk in Pfäffikon ist bereits in die Saison gestartet.

Noch lädt das 15.6 Grad kalte Wasser des Zürichsees nicht zum Baden ein, dafür aber die warmen Temperaturen und der Sonnenschein an Land. Wer dennoch schon aufs Wasser möchte, dabei aber trocken bleiben will, kann am Badi-Kiosk ein Kanu mieten. Die Boote werden von der Dorfgemeinschaft Pfäffikon (DGP) zur Verfügung gestellt. 

Redaktion March24 & Höfe24