Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Digital
11.01.2021
12.01.2021 11:34 Uhr

Episode 4: Im Norden Kolumbiens

Bild: zvg
Martin und Andrea Cabalzar aus dem Wägital sind unterwegs zum Pazifik. In der vierten Episode erzählen sie von ihrer Zeit in Kolumbien.

Ende August 2020 startete das Ehepaar Cabalzar aus dem Wägital mit einem befreundeten Paar seine Segelreise – ohne Enddatum. In Kolumbien treffen die Vier auf eine ganz neue Welt. Sie entdecken den Norden Kolumbiens, sehen den Dschungel von Minca mit seinen Kaffee- und Kakaofarmen, treffen sympathische Einheimische und tauchen ins Stadtleben von Santa Marta und Cartagena ein. Sue und Peter verabschieden sich hier von Andrea und Martin und verfolgen zu Zweit ihr eigenes Abenteuer.

«Wir wissen im Moment noch nicht so recht, wo uns die Reise als Nächstes hinführt», sagt Andrea Cabalzar im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Aufs Feiern mit anderen Seglern im Hafen wollen sie nicht verzichten.

Anouk Arbenz, Redaktion March24/Höfe24