Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin
Auto & Mobil
29.04.2022

Flums: Zusammenprall zwischen Auto und Lieferwagen

Die Unfallstelle in Flums.
Die Unfallstelle in Flums. Bild: kaposg
Am Donnerstag um 9.30 Uhr, sind an der Bergstrasse in Flums ein Auto und ein Lieferwagen zusammengeprallt. Eine 50-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 50-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Bergstrasse, von Flumsriet herkommend in Richtung Flums. Zur gleichen Zeit befand sich ein 67-Jähriger mit seinem Lieferwagen auf Höhe der Autobahnausfahrt Flums. Er beabsichtigte, nach links in Richtung Flumsriet abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Lieferwagen und dem Auto.

Die 50-jährige Autofahrerin wurde beim Zusammenprall leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 14'000 Franken.

kaposg