Ein schwarz gekleideter Mann zerrt eine junge Frau aus einem Auto, stösst sie vor sich her in ein Waldstück und wirft sie schliesslich vor einem Baum zu Boden. Ein offensichtlich fitter und kampfbereiter Mann kommt über einen Waldweg gerannt und überspringt eine Mauer. Schnell erkennt er, was da abläuft.
Er nimmt sich den Gangster vor, kämpft kurz und lässt diesen zu Boden sinken. Nun hilft er der Frau wieder auf die Beine und verlässt mit ihr die Szene. Diese Horror-Entführung am Spreitenbach oberhalb von Lachen ist in einem Trailer auf der neuen Homepage von Guido Kessler aus Galgenen zu sehen. In einer Minute Film stellt sich der Kampfsportprofi mit vielen Facetten vor.
Chance für junge Talente
Die Darstellerin ist Samantha Nisco aus Altendorf. Die 15-Jährige spielt die entführte Frau. Ansonsten besucht sie die Talentklasse in Wollerau und den Kampfsportunterricht bei Guido Kessler. Singen und Tanzen sind seit ihrem vierten Lebensjahr ein wichtiges Thema. Aktuell liegen bei ihr die ersten Angebote für Filmrollen auf dem Tisch. «Es würde mich freuen, in der Filmbranche erfolgreich zu sein», erzählt sie in einer kurzen Pause.
Auch der Darsteller des Bösewichts kommt aus der Region. Sandro Beeler aus Lachen kennt man als Rock-Sänger und Teilnehmer von «The Voice of Switzerland». Seine Brötchen verdient er noch mit einem Job als Service-Fachangestellter im Hotel Plaza in Pfäffikon. Doch auch er strebt Erfolge auf der Bühne oder vor der Kamera an.