Home Region Sport Agenda In-/Ausland Magazin

Beat Feuz zum zweiten Mal Vater geworden

Schaffte es bei den Heimrennen in Wengen gleich zwei Mal auf dem Podest: Beat Feuz
Schaffte es bei den Heimrennen in Wengen gleich zwei Mal auf dem Podest: Beat Feuz Bild: KEYSTONE/AP/Luciano Bisi
Ski alpin – Nach dem erfolgreichen Wochenende in Wengen gibt es erneut erfreuliche Nachrichten von Beat Feuz. Der 34-jährige Emmentaler ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Feuz' Freundin Katrin Triendl brachte ein zweites Mädchen zur Welt. "Willkommen LUISA. Mama, Papa und Clea sind mächtig stolz", schrieb der Abfahrts-Weltmeister von 2017 am Montag auf Instagram und postete dabei ein Foto seiner jüngsten Tochter. Feuz' Start an den Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel am kommenden Wochenende steht damit nichts im Weg.

Keystone-SDA